EcholoN, die Enterprise Service Management Software Suite, stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Mit der EcholoN Enterprise Service Management Suite bieten wir eine umfassende und effiziente Lösung für die Organisation und Kontrolle aller Prozesse und Services in sämtlichen Fachbereichen Ihres Unternehmens. Ebenfalls können Sie Partner, Kunden und Lieferanten perfekt mit in den jeweiligen Prozess einbinden. Ein Schnittstellen-System ermöglichen eine nahtlose Prozess-Kopplung zu vor- und nachgelagerten Systemen. EcholoN Software ermöglicht mit flexiblem Prozessaufbau und Workflowsteuerung einen hohen Automatisierungsgrad. Prozess - Lücken werden geschlossen. Etablierte Lösungen, wie CRM, ERP, PPS - Systeme erhalten eine Prozess - Aufwertung und Optimierung durch das Bereitstellen von best practices.

Die jeweiligen EcholoN Lösungen bieten Ihnen den schrittweisen Einstig in ein professionelles System. Sie können mit dem einem einfachen Ticketsysteme starten und nur über einen Softwareschlüssel auf die nächst größere Edition wechseln. Alle Einstellungen, Daten, Informationen und Workflows bleiben bestehen. Die Bereitstellung des Funktionsumfangs passt sich so Ihrem Bedarf an. Service-Management wird zu einer Bereicherung.
![]() | ![]() |
Sie entscheiden welche Abteilung und Anwender, welche Services nutzen dürfen. Starten können Sie dort, wo der Prozess die beste Optimierung erfährt. In der IT-Abteilung mit IT Service Management ( ITSM ) auch nach ITIL, Abteilungsübergreifend im Personalwesen ( HR ), ob der Service Desk neu organisiert werden soll oder der Kundenservice mit dem Field Service Management eine ganzheitliche Lösung anstrebt.
EcholoN - eine Software viele Lösungen
EcholoN – bietet Lösungen zur strukturierten Dokumentation in Prozessen für besseren Service, Support und die Kundenbetreuung.
EcholoN Software - Framework - Prozessbeispiele
EcholoN – Made in Germany – stellt eine umfassende und dennoch einfache Lösung für Ihren Service, Support und die Kundenbetreuung dar.
Firma EcholoN - mIT solutions GmbH aus 25494 Borstel-Hohenraden: Die Firma ist Anbieter für die oben beschriebenen Leistungen und Produkte, wie z.B. Helpdesk, It helpdesk, Its helpdesk, Jira helpdesk system und Helpdesk jira.
Im Eintrag mit Firmenprofil und Landingpage sehen Sie, ob die Firma das anbietet, was Sie suchen. Informieren Sie sich über alle Spezifikationen, senden Sie der Firma eine Anfrage und fordern Sie ein Angebot an. Oder rufen Sie die Firma EcholoN - mIT solutions GmbH in Borstel-Hohenraden kurz an.
Bitte teilen Sie bei Kontaktaufnahme mit, dass Sie die Firma auf Bailaho gefunden haben.

Montag : 08:00 - 17:00
Dienstag : 08:00 - 17:00
Mittwoch : 08:00 - 17:00
Donnerstag : 08:00 - 17:00
Freitag : 08:00 - 17:00
QR-Code scannen, um das Firmenprofil im Smartphone aufzurufen.